Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

Nic, das Meininger hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Ich weiss ich bin ein wenig komplitiert. Aber ich hätte abends gern noch 2-3 Stunden für mich, wenn die Maus schläft. Und da sie nicht schläft wenn sie mich sieht, brauch ich was zu abtrennen und das ging da glaub ich nicht.

Und das alles, wo ich mich so gut entscheiden kann :umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

:jaja: kann ich voll und ganz verstehen.

In der Ferienwohnung im letzten Frankreichurlaub haben die Großen im WoZi auf der Ausziehcouch geschlafen und der Kleine bei uns im Bett. Man konnte sich ab einer gewissen Uhrzeit quasi null im Haus bewegen, ohne jemanden aufzuwecken :roll:

Zum Abtrennen gab es im Meininger - zumindest in unserem Zimmer - nichts... Wobei es ja auch Zweibettzimmer mit getrennten Betten gibt. Ob die da allerdings einen Sichtschutz vorgesehen haben?? Ich denke eher nicht.

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

Wenn man garkeinen Raum hat, um mal ein paar Minuten ohne Kinder zu sein, ist das auch kein wirklicher Urlaub *find* Nicht falsch verstehen, ich verbringe wirklich gern Zeit mit meiner Maus, darum fahren wir auch zu zweit nach Wien, aber ein paar Minuten am Tag, will ich auch mal ich sein, und nicht Mama. Auch im Urlaub ;)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

http://www.roomz-vienna.com/de

Wir waren bisher 2x im roomz und werden im Juli wieder dort sein.
Das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Gasometers, U-Bahn ist 2 Min. Fußweg entfernt.
Wir sind dort total zufrieden und das personal ist sehr Kinderfreundlich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

Du kannst ja mal fragen, ob es vielleicht einen Paravent oder ähnliches da gibt oder, wenn es dich nicht stört, aus einem Tagungsraum eine Tafel oder so.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

danke für den Tipp. Werde aus der Seite nicht schlau. Gibts da auch was zum abtrennen?

Keine Ahnung, ob es da was zum abtrennen gibt.
Wir haben da immer nur 2 Nächte geschlafen und hatten entweder ein Zimmer zu dritt oder eben 2 Zimmer.
Es gibt da wohl verschieden große Zimmer, frag doch einfach mal nach, die sind dort wirklich echt nett.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hotelempfehlung und Tipps für Wien?

Im Suitehotel kannste doch auf jeden Fall den Raum trennen!
 
Oben