Hotel/Wellness im Berliner Umland

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke: ,

Da ich für die Gegend um Oberhausen herum einen so guten Tipp bekommen habe, versuche ich es gleich noch mal mit Berlin :closedtongue:.

Ich habe Termine, erst in Berlin, dann in meiner Heimat. Dazwischen liegen drei Tage, und es lohnt sich nicht zwischendrin wieder nach Hause zu fahren - zu viel Zeitverlust im Zug. Ich suche also für zwei Tage und Nächte eine nette Unterkunft mit der Möglichkeit dort direkt oder in der Machbarschaft saunieren zu gehen, in hübscher Landschaft spazieren, relaxen, Buch lesen und so. Es muss mit den Öffis/dem Zug erreichbar sein, und da ich Berlin zwar kenne aber das Umland nicht, würde ich gerne in der Gegend bleiben.

Hat jemand eine Idee für mich?

LG,
Lulu
 

Pilot

Bruchpilot
Wir haben ein Zimmer oder ein ein Zimmer Appartment (Wohnmobil) anzubieten. Sauna im Garten oder Havel Therme in Werder per Zug erreichbar.
 

lulu

Königin der Nacht
Hallo Pilot,

Das ist ein super-nettes Angebot, das ich überdenken muss. Es handelt sich nämlich um zwei Tage mitten in der Woche und ich bin mir nicht sicher, ob Urlaub und ein eng getakteter Alltag mit Jobs, Schul- und Kindergartenkind so ganz kompatibel sind. :bussi:

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme

Mitten in der Natur. Ein Shuttelservice holt einen vom Bahnhof ab, wenn man es rechtzeitig plant und bestellt.
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo Pilot,

Das ist ein super-nettes Angebot, das ich überdenken muss. Es handelt sich nämlich um zwei Tage mitten in der Woche und ich bin mir nicht sicher, ob Urlaub und ein eng getakteter Alltag mit Jobs, Schul- und Kindergartenkind so ganz kompatibel sind. :bussi:

Lulu

Hat sich bisher immer kompatibel gestalten lassen. Kannst ja @Kokosflocke fragen. Wir hatten auch schon total fremde Couchsurfer hier.

Entscheiden musst Du das ganz alleine.
 
Oben