Hotel in Köln gesucht

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo

Ich suche ein gutes, zentral gelegenes Hotel in Köln.

Wer kann mir eines empfehlen?

Das Casa Colonia, das Markus hier einmal empfohlen hat, ist leider schon ausgebucht.

Danke
Corina
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hotel in Köln gesucht

Corina, ich hab grad meinen Mann angemailt, der war Ende November in Köln. Das Hotel, in dem er untergebracht war gefiel ihm sehr gut, nur mir fällt grade partout der Name nicht ein :umfall: Melde mich nochmal, wenn er geantwortet hat...


Edit: Dieses hier war es http://www.cityclass.de/site/679/default.aspx

Mein Mann fand es wirklich super, nur das Bad war etwas klein. Liegt direkt am Heumarkt und die City ist problemlos zu Fuß zu erreichen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
Oben