Hotel in Köln gesucht!!!

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

mein Göga muss Ende November zu einem Seminar nach Köln. Könnt ihr ein gutes, sauberes (ganz wichtig), aber nicht zu teures Hotel in Bahnhofsnähe empfehlen? In der Nähe des Schokoladenmuseums wäre auch interessant, da hier das Seminar stattfindet.

Er und seine beiden Kollegen wollten sich Zimmer in einem der I.BIS Hotels mieten, aber da hab ich fast nur schlechte Kritiken gelesen.

Kann wer helfen???

Edit: Pro Zimmer max. zwischen 80 und 100 €!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hotel in Köln gesucht!!!

Wie wäre es mit dem NH Köln City, da sinds laut Google Maps 270m bis zum Schokoladenmuseum :hahaha:

Quasi auf der anderen Straßenseite ;)


Mein Mann und ich waren da schon mal (also im NH Hotel) und fandes es gut :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hotel in Köln gesucht!!!

Ihr Lieben,

mein Göga muss Ende November zu einem Seminar nach Köln. Könnt ihr ein gutes, sauberes (ganz wichtig), aber nicht zu teures Hotel in Bahnhofsnähe empfehlen? In der Nähe des Schokoladenmuseums wäre auch interessant, da hier das Seminar stattfindet.

Er und seine beiden Kollegen wollten sich Zimmer in einem der I.BIS Hotels mieten, aber da hab ich fast nur schlechte Kritiken gelesen.

Kann wer helfen???

Edit: Pro Zimmer max. zwischen 80 und 100 €!!!

http://www.casa-colonia.de , meine absolute, uneingeschränkte top-empfehlung! ca 5 min zu fuß vom hauptbahnhof gelegen. einziger nachteil: keine parkplätze
 
Oben