Brigitte

Für mich reicht kein Titel
wir wollen nächsten Sommer mit den Kindern wegfliegen und haben uns (erstmal) Mallorca als Ziel ausgesucht.

Hat jemand von euch vielleicht einen Hotel-Tip?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hotel auf Mallorca?

Wir waren vor einigen Jahren im viva cala mesquida club bei Cala Ratjada.
Freunde von uns waren mittlerweile zweimal dort.

Da hats uns sehr gut gefallen. Wenn ihr ein bisschen rumfahren wollt, empfehl
ich euch nach Orient zu fahren ins Hotel L´Hermitage, ein Traum!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hotel auf Mallorca?

:winke:

Schau mal bei den "Blau" Clubs, da waren wir/meine Schwester mit Familie schon
mehrfach und es war immer super!

LG
Heike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hotel auf Mallorca?

Huhu,

wir waren in diesem Jahr in Alcudia im Eden Lago und es war total :bravo:
Alcudia an sich ist sehr schön für Kids, weil das Meer meterweit ganz flach ist und auch sehr langsam abfällt.
Das Hotel war auch super. Sehr abwechslungsreiches, leckeres Essen, tolle Kinderanimation und sehr freundliches Personal. Kann ich echt nur empfehlen.
Zum Strand warens rund 5 min. zu Fuß und zu einer Art Promenade mit Geschäften rund 4 min. In Alcudia selbst warehn wir nicht, da hätten wir wohl 20 -30 min. laufen müssen. Aber wir hatten auch so alles, was wir brauchten.

In 2007 waren wir in C'an Picafort im Hotel Alzinar Mar, bzw. in den Appartements Alzinar Villes. An sich auch sehr nett, vor allem auch das Hotel, aber Alcudia war auf jeden Fall schöner.
Zum Strand warens hier ca. 15 min und zwar hin Berg runter, aber zurück dann Berg rauf. Das war ein wenig blöd und deshalb waren wir damals auch nur 2x am Strand. Aber das Hotel kann ich sonst auch uneingeschränkt empfehlen.

Falls Du noch was wissen möchtest, nur zu.

:winke: Daniela
 
Oben