Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Huhu,

als ich die Darda- Bahn entdeckt habe, hab ich mich auch richtig gefreut und freue mich noch mehr auf das Gesicht von Daniel, wenn er dieses Geschenk auspackt!
Und ich freu mich, daß Du Dich freust :hahaha:

Liebe Grüße

Und ich sage KEINEM Bescheid - weder Ralph noch Thomas.

Dann haben die auch noch was, womit sie spielen können :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

wir hatten die mal als Spinne ,also die ist ständig auseinander gegangen :-? Naja wahr nicht so der hit..

Ale wird die Waschanlage bekommen die es morgen bei Lidl für 17,98€ gibt
 

Petra

desperate housewife
AW: Hot Wheels Rennbahn- für 6 jährige?

Hihi, Jona bekommt auch eine Darda-Bahn (gabs zu echt fairem Preis bei Mytoys), die kenn ich noch von früher, hat mein Bruder immer wie blöd mit gespielt.
Irgendwie ist die mir sympathischer als HotWheels :hahaha:
 
Oben