Hot Wheels oder Darda?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Wie in der Überschrift gefragt möchte ich gern wisssen was ihr für Erfahrungen mit Autorennbahnen dieser beiden Marken gemacht habt. Und benötigt man bei den Hotwheels Bahnen Batterien für die Bahn oder für die Autos?

Danke und liebeb Grüßevon

Asti
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Hot Wheels oder Darda?

Hallo,
also wir hatten beide.
Darda kann halt in ganz verschiedenen Arten zusammengebaut werden. Die Autos haben einen Aufzugsmotor.
Hot Wheel hat halt "aktuellere" Themen bei den Bahnen und die Bahnen benötigen meist für irgendwelche Funktionen Batterien.
Es kommt wirklich aufs Kind an. Meistens vergucken sie sich in eine und dann soll es eben die sein. Darda hatten wir auch noch von meinem Mann aus seiner Kinderzeit und die passte halt immer noch.
 
Oben