HOT NEWS... und morgen wirds ernst.... S.7

D

Désirée

Hallo Corinna :winke: ,

ich meinte nicht, daß der Wehentropf nicht gut sei, ich meinte, daß ich persönlich ihn nicht so gut fand

hab dich schon richitg verstanden :wink: ,hab dich wohl etwas falsch gefragt :oops:!
Wie gesagt ich hab auch etwas "schiss" da ich dies schon oft gehört habe bei einleitungen, (auch bei joel`s) daher hab ich mächtig bammel WIEDER einleiten zu müssen.... meine hebamme machte mir mut und sagte das ich Zäpfchen und intravenös net verlgleichen kann die zäpfchen kann man net wie soll ich sagen man kann nichts dagegen tun wen die wehen kommen kommen sie stark oder net egal sie kommen :D und ja bei wehentropf würde sie mir nur mal ein "schubser" geben und mal gucken was passiert, falls es dan net "einhackt" von selber und mein "körper" darauf anspricht werden wir wieder "hören" und mal zuwarten, aber zwei wochen wieder zu warten fand sie sei schon zu lange.... und ich WARTE Ja nur in der hoffnung damit unser baby von alleine kommt :wink:, ansonsten wär es mir nun recht :wink: !

Ich habe mir bei der ersten Geburt nämlich viel zu sehr auf die Hebamme verlassen und nicht auf mein Bauchgefühl!!!
Leider war DIE damals eine von der Marke "Bauer" und sehr unsanft mit mir, es interessierte die gar nicht, was ICH wollte... :(

hmm.... meine hebamme bei joel war auch so das ich mich voll auf sie verlassen hab und gemacht habe was SIE für richitg empfand gut sie war hald schon die fachfrau.... wie gesagt heute würde vieles anders laufen... ich hatte für mich eine traumgeburt trotzdem das VIELES schief lief... ABER was will man da machen, es ist so und fertig man MUSS immer das positive sehen :wink: ist hald meine Devise :wink:!

Wahrscheinlich hat sie den Wehentropf nicht gedrosselt, so daß ich es als besonders schlimm empfunden habe!
Ich wollte mich nie wieder so hilflos und ausgeliefert fühlen!

kann ich verstehen :tröst:

Du hast ja schon gesagt, daß du mit dem Tropf nur einen "Schubs" bekommst, ich gehe also davon aus, daß die Hebamme diesen danach auch wieder abstellt.

ja, genau so haben wir es mal abgesprochen....

Die natürlichen Wehen sind schon sehr intensiv! Mit den "Tropfwehen" kam ich nicht zurecht, die waren mir zu unkontrolliert und heftig, die HA scherte sich nicht darum... :shock:

hatte ich bei joel`s geburt auch.... und eben das CTG zeigte nichts an und die hebamme meinte auch bei Einleitungen kommt das oft vor so SCHEINWEHEN :shock: und seidem NEEEEEEEE danke nie wieder.... nun ja meine hebamme hat mich nun bestärkt das es "anders" sein mit dem wehentropf.... und da hab ich VOLLSTES vertrauen in sie.... und ich hoffe ich kann mich so auf mein gefühl verlassen :wink:!

Übrigens hatte ich den "direkten Vergleich"...
Bei Elena war es nämlich für "alles zu spät"... :)
Kein Baden, kein Einlauf, keine Schmerzmittel.... Die Hebi brachte mich in den Kreißsaal, untersuchte mich und sagte: "Pressen Sie, das Baby kommt!" 8O :o
Das zweite kommt meist schneller...

ist doch schön :wink: sowas erhoffe ich mir auch :jaja:

Toi, toi, toi von uns allen hier!!!
Auf daß du eine super tolle, schnelle, unkomplizierte und sanfte Geburt haben wirst, die du gerne in Erinnerung behälst!!!

wünsch ich mir auch :bussi: vielen lieben dank :rose:


@Corie, :winke: ein mädchen soso :D sagen die "meisten" wenn ich so sagen darf NUR mein freund ist da der einzige der eher auf ein jungen tippt :D jaja bin gespannt :D


Ganz liebe Grüsse euch beiden :rose:
Désirée
 

Corie

Gehört zum Inventar
JA, wird sich dann rausstellen! Aber ich finde es so spannend, wenn man es erst bei der Geburt erfährt! Das ist noch das gewisse etwas! Das muss ich auch mal haben! Ich möchte nieeeee wissen was es wird!

Ich denke Männer haben halt gerne Stammhalter, obwohl meiner wünscht sich immer ein Mädchen! *gg*
 
D

Désirée

Huhuu Corie :winke:

JA, wird sich dann rausstellen! Aber ich finde es so spannend, wenn man es erst bei der Geburt erfährt! Das ist noch das gewisse etwas! Das muss ich auch mal haben! Ich möchte nieeeee wissen was es wird!

du sagst es dan SPÄTESTENS wissen wir es :wink: :bravo: :wink:

jep genau :jaja: das ist genau das was ich NIE NIE missen will das "nichtwissen" und doch unbewusst es ganz genau zu wissen, und doch auch wenn man es "weiss" WEISS man es doch nicht *G* hald immer irgendwie ein hin und her :-D!
bald bald... werdet ihr beide dieses gefühl auch haben und miteinander teilen du und Pascal :wink: freu dich darauf :rose:

Ich denke Männer haben halt gerne Stammhalter, obwohl meiner wünscht sich immer ein Mädchen! *gg*

er hat ja einen stammhalter :-D joel :wink: AAAAAAAAALSO was will er noch mehr :D *studier* ne ganze fussballmanschaft oder wie :) ne ich mache mir da net so den kopf, ich weiss auch das er es net so verbissen sieht :jaja: ich denke wenn das mäedel da sein wird (wenn es ein mädchen wird :D ) DIE WIRD sicherlihc verwöhnt bis obenhin :D wie bei joel.... also ists doch völlig egal :D was es wird :wink: WIR werden es lieben über alles und das wichitgste ist das es gesund ist :jaja: also was will man mehr!


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s guckst du auch Musicstar? Kathi ist ja raus :bravo: :-D *fg* wer ist nun DEIN favoritt oder euer? *g*


:winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, das stimmt schon!

Klar sehe ich es wieder! Letzte Woche habe ich für Danilea gevotet, sie ist mein Favorit! :jaja:

Auch Piero hat eine gute Stimme!

Ich wünschte mir dass Daniela gewinnen würde! Aber mal sehen, wie es rauskommt!*gwundrigbin*

Ihr schaut es auch? Vielleicht kommt euch ja euer Krümelchen dazwischen! :)

En schöne Obe wönschi no, gäll! :-D
 
D

Désirée

:winke: Corie :winke: ,

Klar sehe ich es wieder! Letzte Woche habe ich für Danilea gevotet, sie ist mein Favorit! :jaja:

schön mein freund find die so toll :-D, ich muss auch sagen ich finde sie auch ganz cool und ganz erlich (chaos wohnung :) )!

ich finde eigendlich wirklich nun ALLE gut ausser dieser Mario *hüstel* net so mein fall... AAAAAABER mal gucken.... :D DE BASCHI :bravo: find ich ebe hammer mir gefällt (ups etwas schwizertüsch und HOCHdeutsch :oops: egal :-D) so seine stimme :jaja:! ABER AUCH CARMEN find ich hammer :jaja: oder Piero :jaja: mit seiner ROCKGöre :-D verdient haben es alle :jaja:

bins seeeeeeeeeeehr gespannt :jaja:!

Ihr schaut es auch? Vielleicht kommt euch ja euer Krümelchen dazwischen! :)

sicher dcoh :jaja: und ob wir es schauen, allerdings hängen mir diese "sendungen" lansam echt raus *g* AAAAAABER sind ja unsere schweizer da muss man schon dabei sein *g* :-D patriotismuss mus auchs ein :)!
Ja... wer weiss :wink: wär mir erlich gesasgt gaaaanz egal :D würde ich darauf verzichten :jaja: obwohl .... :) ne nur spass.....

En schöne Obe wönschi no, gäll! :-D

Danke euch auch :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Corie

Gehört zum Inventar
HUHU :winke:

Soso, de Alby fendet sie toll! Muess au säge si esch en Powerfrau! Si gseht guet us, esch aber trotzdem no ofem Bode blebbe! :jaja: Jo s Chaos, esch schochli extrem gsi, aber ebbe, jedem das seine! Ich chönts ned ha! :?

Ich luege söscht eigentli selte Fernseh! Aber ergendwie hanis mol afoh luege vor 2 Woche, ond jetzt beni halt ebbe gspannt wer gönnt! :-D

Sött mi denk langsam in andere Egge vo de Wohnig setze, zo mine 2 Schätzelis! ( Han vo mim Schatz d Noodles Muus öbercho, die esch so süess, ond wenn si redt *schwärm* )

Also, denn hoffi dassd du d Sendig ned chasch fertig luege! *gg*



P.S: De BASCHI, na jo ich fende er esch en eigenartige Mönsch, aber sini Stemm för en 17-Jährige esch wörkli super! :)

Machs Guet!
 

Corinna

Forenomi
Guten Morgen Desirée!

Wie geht es dir heute???

- Mein Gott, jetzt fiebere ich ja auch schon.... :-D

Wart´s ab, das zweite kommt viel gelassener und schneller auf die Welt als das erste!

Sprich mit deinem Baby, entspann dich (oder laß dich entspannen :) )
und es fängt dann an!

Liebe Grüße,
*Daumengedrückthaltendeundschrecklichaufgeregtseiende*
Corinna
 
D

Désirée

Huhuuu Corinne :winke: ,

jep du seisches de alby stot voll uf si :-D! ob optisch oder stimmlich dFrog isch wohl eher was isch besser *gg* :) oder interesannter *g*!
Jo stimmt, sChaos isch scho ZUVIEL des guten gsi so gsets bi mir nid mol uf weni für mini vohältnis es MEGA puff han :p aber ebe SI muen sich wohl fühle *g*!

ah übrigends hanis dörfe fertig luege :D! isch nüt dezwüsched cho....


jo de Baschi isch usegheit :heul: schön schad.... heten lieber länger debi gha... er isch hald stimmlich hammermässig ABER hat nicht sollen sein... und das de Mario no dinne isch *hüstel* chani au nid vosto.... :nein: AAAAAABER ich mun jo nochher sini musig nid chaufe *fg* :)!


Huhuuu Corinna :winke: ,


mir gehts immer noch bestens :jaja: wir haben heute mal ausdiskutiert wie wir es "weitermachen" wollen mein freund und ich... ich denke wir machen die eileitung diese woche auf SICHER.... wir haben auch beide das gefühl das es dieses mal auch nicht ohne gehen wird, ich frage mal heute meine hebamme wie wir genau "weiterfahren" werden.... habe ja heute wieder thermin bei ihr :bravo: ich freu mich und heute bin ich irgendwie ganz hibbelig und nervös.... mal gucken ein zeichen :wink: na jedenfalls muss ich heute nachmittag noch zum Tiarzt :D mit unseren mitzen :jaja:

schön das du mitfieberst :bravo: ich bin auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi neugiereig.... und hab auch immer mehr schiss.... von den schmerzen und wie es hald sein wird dieses mal.... puh.... *michwiederablenkenmuss* :D!

ich hoffe es das das zweite schneller geht :prima: wär doch so schön.... rauf, einleiten, baby kommt :-D *hach* träum.... :)


Ganz liebe Grüsse euch beiden :rose:
Désirée :bussi:
 
Oben