D
Désirée
Hallo Corinna
,
hab dich schon richitg verstanden :wink: ,hab dich wohl etwas falsch gefragt :oops:!
Wie gesagt ich hab auch etwas "schiss" da ich dies schon oft gehört habe bei einleitungen, (auch bei joel`s) daher hab ich mächtig bammel WIEDER einleiten zu müssen.... meine hebamme machte mir mut und sagte das ich Zäpfchen und intravenös net verlgleichen kann die zäpfchen kann man net wie soll ich sagen man kann nichts dagegen tun wen die wehen kommen kommen sie stark oder net egal sie kommen
und ja bei wehentropf würde sie mir nur mal ein "schubser" geben und mal gucken was passiert, falls es dan net "einhackt" von selber und mein "körper" darauf anspricht werden wir wieder "hören" und mal zuwarten, aber zwei wochen wieder zu warten fand sie sei schon zu lange.... und ich WARTE Ja nur in der hoffnung damit unser baby von alleine kommt :wink:, ansonsten wär es mir nun recht :wink: !
hmm.... meine hebamme bei joel war auch so das ich mich voll auf sie verlassen hab und gemacht habe was SIE für richitg empfand gut sie war hald schon die fachfrau.... wie gesagt heute würde vieles anders laufen... ich hatte für mich eine traumgeburt trotzdem das VIELES schief lief... ABER was will man da machen, es ist so und fertig man MUSS immer das positive sehen :wink: ist hald meine Devise :wink:!
kann ich verstehen
ja, genau so haben wir es mal abgesprochen....
hatte ich bei joel`s geburt auch.... und eben das CTG zeigte nichts an und die hebamme meinte auch bei Einleitungen kommt das oft vor so SCHEINWEHEN :shock: und seidem NEEEEEEEE danke nie wieder.... nun ja meine hebamme hat mich nun bestärkt das es "anders" sein mit dem wehentropf.... und da hab ich VOLLSTES vertrauen in sie.... und ich hoffe ich kann mich so auf mein gefühl verlassen :wink:!
ist doch schön :wink: sowas erhoffe ich mir auch
wünsch ich mir auch
vielen lieben dank
@Corie,
ein mädchen soso
sagen die "meisten" wenn ich so sagen darf NUR mein freund ist da der einzige der eher auf ein jungen tippt
jaja bin gespannt 
Ganz liebe Grüsse euch beiden
Désirée

ich meinte nicht, daß der Wehentropf nicht gut sei, ich meinte, daß ich persönlich ihn nicht so gut fand
hab dich schon richitg verstanden :wink: ,hab dich wohl etwas falsch gefragt :oops:!
Wie gesagt ich hab auch etwas "schiss" da ich dies schon oft gehört habe bei einleitungen, (auch bei joel`s) daher hab ich mächtig bammel WIEDER einleiten zu müssen.... meine hebamme machte mir mut und sagte das ich Zäpfchen und intravenös net verlgleichen kann die zäpfchen kann man net wie soll ich sagen man kann nichts dagegen tun wen die wehen kommen kommen sie stark oder net egal sie kommen
Ich habe mir bei der ersten Geburt nämlich viel zu sehr auf die Hebamme verlassen und nicht auf mein Bauchgefühl!!!
Leider war DIE damals eine von der Marke "Bauer" und sehr unsanft mit mir, es interessierte die gar nicht, was ICH wollte...![]()
hmm.... meine hebamme bei joel war auch so das ich mich voll auf sie verlassen hab und gemacht habe was SIE für richitg empfand gut sie war hald schon die fachfrau.... wie gesagt heute würde vieles anders laufen... ich hatte für mich eine traumgeburt trotzdem das VIELES schief lief... ABER was will man da machen, es ist so und fertig man MUSS immer das positive sehen :wink: ist hald meine Devise :wink:!
Wahrscheinlich hat sie den Wehentropf nicht gedrosselt, so daß ich es als besonders schlimm empfunden habe!
Ich wollte mich nie wieder so hilflos und ausgeliefert fühlen!
kann ich verstehen

Du hast ja schon gesagt, daß du mit dem Tropf nur einen "Schubs" bekommst, ich gehe also davon aus, daß die Hebamme diesen danach auch wieder abstellt.
ja, genau so haben wir es mal abgesprochen....
Die natürlichen Wehen sind schon sehr intensiv! Mit den "Tropfwehen" kam ich nicht zurecht, die waren mir zu unkontrolliert und heftig, die HA scherte sich nicht darum... :shock:
hatte ich bei joel`s geburt auch.... und eben das CTG zeigte nichts an und die hebamme meinte auch bei Einleitungen kommt das oft vor so SCHEINWEHEN :shock: und seidem NEEEEEEEE danke nie wieder.... nun ja meine hebamme hat mich nun bestärkt das es "anders" sein mit dem wehentropf.... und da hab ich VOLLSTES vertrauen in sie.... und ich hoffe ich kann mich so auf mein gefühl verlassen :wink:!
Übrigens hatte ich den "direkten Vergleich"...
Bei Elena war es nämlich für "alles zu spät"...![]()
Kein Baden, kein Einlauf, keine Schmerzmittel.... Die Hebi brachte mich in den Kreißsaal, untersuchte mich und sagte: "Pressen Sie, das Baby kommt!" 8O :o
Das zweite kommt meist schneller...
ist doch schön :wink: sowas erhoffe ich mir auch

Toi, toi, toi von uns allen hier!!!
Auf daß du eine super tolle, schnelle, unkomplizierte und sanfte Geburt haben wirst, die du gerne in Erinnerung behälst!!!
wünsch ich mir auch

@Corie,

Ganz liebe Grüsse euch beiden

Désirée