Hosengrößen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Könnte mir jemand kurz sagen welche Hosen-Größe 44 und 42 ist?
33? 34? 32?

Ich weiß es grad nicht....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosengrößen

Danke Dir!
Sowas hab ich gesucht, aber nicht gesucht... ich glaub, ich hab falsch gegoogelt :mrgreen:

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hosengrößen

:weglach:

Hab ich gar nicht gemerkt und mich schon über Deine merkwürdige Antwort gewundert :hahaha:
-bis ich dann nochmal richtig hingeguckt habe

 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hosengrößen

Ich hab auch zweimal hingeguckt, ob es wirklich so da steht :hahaha:

Und solche merkwürdigen Antworten entstehen dann, wenn man meint, mitten in der Nacht nach ner Party noch online gehen zu müssen (zum "runterkommen") :cool:
 
S

Seravajan

AW: Hosengrößen

Danke für die Liste. Das erklärt mir wenigstens, wieso ich nie passende Hosen in der Herrenabteilung finden kann. Die kürzeste Beinlänge ist mir schon zu lang. Muss wohl mal in der Damenabteilung umsehen!:)
 
Oben