Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

Hmmm, nun kann ich keine Bilder mehr hochladen, obwohl ich gerade die Erweiterung für Tapatalk gekauft habe.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

ratuqave.jpg

4. Jeans von Yigga (4€)
dann t-Shirts:

gu5y4are.jpg


uguzyguz.jpg


Der Einfachheit halber jedes Shirt 2,50€.

Die hat sich mein Sohnemann ausgesucht.

Wie fallen die Sweatshirts aus? Nun kommt ja Sommer und wenn der wieder so einen Schuß macht, dann ist 152 im Herbst schon zu klein :umfall:

Ich würd die Sweatshirts gern noch wenigstens anschauen - der Kobold wächst ja auch noch ;-)

Danke, dass du an mich gedacht hast

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

Ihr Lieben, ich machs morgen vom pc aus, ja?! Ipad ist zu kompliziert mit Bildern.
Die Sweatshirts fallen schon gut aus. Yannick ist 1,58m und nun sind sie an den Armen teilweise zu kurz.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

huhu, sind die shirts noch da? würdest du mir einen netten preis für alle machen bitte?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen und T-Shirts für Jungs (Gr.152)

Früher oder später wird es wärmer, daher schnell nochmal die Shirts hochgeschubst!:winke:
 
Oben