Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Vielleicht berappeln die sich wieder. Ich habe wochenlang mails bekommen wegen Ausverkauf und Insolvenz und viele Klamotten hatten die nicht mehr :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Ich habe grade geschaut, sie haben die Seite wieder aufgepeppt - dann scheints wohl doch weiterzugehen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Ich schubs dann mal.... vielleicht hat ja doch jemand etwas im Angebot!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Ich schubs nochmal, ich brauch dringend Hosen für die Grosse.
Hat jemand etwas?! Sonst schliesse ich hier und schau halt anderweitig, wobei ich schon gerne hier, bei "Bekannten" gekauft hätte.

Grüssle Sabrina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

ich würde mal schauen, Lisa wächst da gerade raus, komme aber nicht vor morgen zum einstellen ...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hosen und Pullis für moppelige Mädchen Gr. 146

Ich hab dich nicht vergessen, aber unsere Lehrer meinten mich mit beschäftigen zu müssen ... ich schaue nach!
 
Oben