Nats Jupheidi 19. März 2009 #1 Hallo zusammen, ich suche Hosen für Nele in Gr. 98. Sie müssen eine ziemlich weite Bundweite haben, da Nele doch ein wenig moppelig geraten ist. Hat da jemand vielleicht was mit verstellbarem Bund?? LG Nats
Hallo zusammen, ich suche Hosen für Nele in Gr. 98. Sie müssen eine ziemlich weite Bundweite haben, da Nele doch ein wenig moppelig geraten ist. Hat da jemand vielleicht was mit verstellbarem Bund?? LG Nats
Saso .. gesucht und gefunden.. 19. März 2009 #2 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Ich schau später mal nach, ich glaub ein paar hab ich noch liegen
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Ich schau später mal nach, ich glaub ein paar hab ich noch liegen
hexlein immer da wo´s brennt 19. März 2009 #3 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Würd mich mal anstellen falls was übrig bleibt ... Mia gehört auch in die Moppelchen Kategorie für die ich nur schwer Hosen finde
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Würd mich mal anstellen falls was übrig bleibt ... Mia gehört auch in die Moppelchen Kategorie für die ich nur schwer Hosen finde
Saso .. gesucht und gefunden.. 19. März 2009 #4 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen So habe hier jetzt 9 Hosen (Sophie ist denen grad so entwachsen) liegen, alle bereits fotografiert. Find nur das blöse Kabel wieder nicht. Welche Bundweite mind. benötgt ihr denn? Dann kann ich schonmal aussortieren was nicht passen würde
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen So habe hier jetzt 9 Hosen (Sophie ist denen grad so entwachsen) liegen, alle bereits fotografiert. Find nur das blöse Kabel wieder nicht. Welche Bundweite mind. benötgt ihr denn? Dann kann ich schonmal aussortieren was nicht passen würde
Nats Jupheidi 19. März 2009 #5 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Wie mißt man die? Einfache Breite, oder einmal drumrum? LG
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. März 2009 #6 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Ich würde sagen einfache breite.
Nats Jupheidi 20. März 2009 #7 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Also ich hab gerade eine Hose gemessen, die so gerade eben sitzt. Die ist 27 cm einfache Breite. Also am besten 1-2 cm mehr. LG
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Also ich hab gerade eine Hose gemessen, die so gerade eben sitzt. Die ist 27 cm einfache Breite. Also am besten 1-2 cm mehr. LG
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. März 2009 #8 AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen Na dann geh ich mal messen.