Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich suche Hosen für Nele in Gr. 98. Sie müssen eine ziemlich weite Bundweite haben, da Nele doch ein wenig moppelig geraten ist.


Hat da jemand vielleicht was mit verstellbarem Bund??

LG Nats
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Ich schau später mal nach, ich glaub ein paar hab ich noch liegen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Würd mich mal anstellen falls was übrig bleibt ... Mia gehört auch in die Moppelchen Kategorie für die ich nur schwer Hosen finde
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

So habe hier jetzt 9 Hosen (Sophie ist denen grad so entwachsen) liegen, alle bereits fotografiert.
Find nur das blöse Kabel wieder nicht.

Welche Bundweite mind. benötgt ihr denn? Dann kann ich schonmal aussortieren was nicht passen würde
 

Nats

Jupheidi
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Wie mißt man die? Einfache Breite, oder einmal drumrum?

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Ich würde sagen einfache breite.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hosen ind Gr. 98 für unser Moppelchen

Also ich hab gerade eine Hose gemessen, die so gerade eben sitzt. Die ist 27 cm einfache Breite. Also am besten 1-2 cm mehr.

LG
 
Oben