hosen hosen hosen

C

Claudia

hello

ich glaube der schulbeginn wird mich ein kleines vermögen kosten.

stefan kommt im september in die schule und er hat keine einzige hose ohne loch oder ohne Flicken. er zerreißt seine hosen jeden tag und ich stopfe sie jeden tag.

aber kann mein sohn mit geflickter hose in die schule gehen???

ich nähe ihm schon herzchen auf die hosen damit er aufpasst und keine löcher macht (herzchen sind ja nicht so cool) aber es ist ihm egal.

glaubt ihr gibt es rabatt wenn ich 10 hosen auf einmal beim hasi&mausi kaufe (h&M) ?????

nähende grüße
claudia
 

maren

Dauerschnullerer
AW: hosen hosen hosen

SELBSTVERSTÄNDLICH kann er mit geflickten Hosen in die Schule gehen!
Warum denn auch nicht?
Kauf eine schöne Hose für die Einschulungsfeier und ab Montag geht es dann geflickt. Vielleicht findest Du ja etwas coolere Flicken? Oder einfach Flicken in der Farbe der Hose? Mit Herzchen würde mein Sohn auch nicht gehen wollten. Aber die Jeans mit Ernieflicken zieht er lieber an als die ohne.

Viele Grüße, Maren
 
Oben