Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Puh, Hausschuhe muss ich leider passen, die haben wir noch nie gekauft. Ich hätte noch Elefanten-Winterstiefel in 25, die würd ich auch kostenlos abgeben, weiß aber nicht ob sie nicht noch ein bißchen groß wären.
Abzugeben hätte ich bestimmt noch einiges... :) Weiß nur nicht, was du evtl. noch suchst... :)

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Liste doch mal auf, was du weißt und abgeben magst. Ich habe gerade eine Blockade und mir fällt nix ein. Hosen (86/92) /Body LA oder ohne Arm (92) lg susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

Puh, eigentlich passt ihm noch alles, ich kann nur so viel davon nicht mehr sehen, weil er es letzten Herbst schon trug... :hahaha:
Deswegen dachte ich, falls du was brauchst kann ich es sicher entbehren! :cool:
Hosen sind wir immer noch bei 86. 92 nur gelegentlich und die sind noch sehr groß, da ist also gerade nichts abzugeben. LA hätte ich sicherlich welche abzugeben, sind aber zum größten Teil auch noch 86.
Ich hätte noch eine braune Winterjacke abzugeben, ist aber glaub ich schon 98. Braun ist ja nicht so meine Farbe... Langarmbodys hat er leider selber nur zu kleine... :umfall:
Hätte auch noch eine schicke beigefarbene Jacke im Sakko-Stil von H&M, wäre aber wohl eher was für nächsten Frühling.

Blöd, weil ich immer alles sofort "rausgeschmissen" hab wenn wir was nicht mehr brauchten.

Brauchst DU noch irgendwas? Mein Schrank ist immer noch voll mit 38er und 40er Klamotten... :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

ach das ist ne gute Idee... ICH... ja Oberteile LA in Gr. 40 :) je nach dem auch 38. Dann forste doch mal in deinem Schrank, was du da nicht mehr sehen kann. Ich glaube, der Lütte hat genug... Wenn er eh jetzt die Gr. wechselt, warte ich mal noch ab.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

*reinschleich*

Susi ich hab noch n paar Langarmbodys in 92, Sorry war irgendiwe total untergegangen, wenn du Fotos möchtest musste dich allerdings bis mindestens Morgen gedulden.

Sag mal hast jetzt noch welche von den Mützen? Ist die Größe immer der KU?


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Hosen gr. 86 bis 98, Mützen Gr. 47 bis 51

*reinschleich*

Susi ich hab noch n paar Langarmbodys in 92, Sorry war irgendiwe total untergegangen, wenn du Fotos möchtest musste dich allerdings bis mindestens Morgen gedulden.

hört sich gut an :) falls ich nicht auf dem Flohmarkt morgen/übermorgen fündig werden. Ich stöbere doch so gerne.


Sag mal hast jetzt noch welche von den Mützen? Ist die Größe immer der KU?


LG Julia


Von den Mützen hab ich noch die bunte da, ansonsten schaue ich gerne noch mal nach. KU 47 allerdings fällt sie groß aus, passte Zwerg noch mit 49. Ist dehnbar:) aber super süss. Als Mützenjunkie hab ich doch bestimmt noch welche, die wir nun nicht mehr brauchen. Schau gerne noch mal nach. lg Susi

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=162227&d=1348086478&thumb=1
 
Oben