Hosen für die Mamas? Gr. 40

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Saso, sei mir nicht bös, aber ich find's zu mühsam, die Bilder zu zählen und dann nach Preis und Bundweite zu fragen, welche Farbe etc. Wenn ich Hosen verkaufen möchte, mach ich mir eben die Mühe (wird auch anschließend nicht so unübersichtlich).

Hab doch in meinem Post vorhin geschreiben das ich jetzt erstmal nix bei schreibe und morgen die genauen Beschreibungen folgen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Aber du schreibst doch scon ;-)
Ich mein halt, wenn du hier im Fred für jemanden die Maße hinschreibst, musst du es unter Umständen mehrfach machen. Ich gucke nicht nach, wer schon nach welcher Hose gefragt hat. Ich guck dann morgen wieder rein :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Aber du schreibst doch scon ;-)
Ich mein halt, wenn du hier im Fred für jemanden die Maße hinschreibst, musst du es unter Umständen mehrfach machen. Ich gucke nicht nach, wer schon nach welcher Hose gefragt hat. Ich guck dann morgen wieder rein :winke:


Alles klar.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

hm..

vom anschauen her würden mir folgende gefallen - kommt halt auf die Grösse an, bzw. auf die Maße :rolleyes: bin ja immer der Hoffnung das einiges anders ausfällt..

- Broadway Gr. 29

- Ernstings Gr. 38

- Victoria Backham Gr.
29 Innenlänge 88cm

- Etikett raus, aber
auch Takko glaube

- Koporals Gr. 40


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Hallo
die Beschreibungen un Maße kommen leider erst heute abend, war grad 3,5 Stunden beim Augenarzt, jetzt fordern die Kids. Sorry
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

Es tut mir schrecklich leid, aber ich muß euch noch mal auf morgen vertrösten, sind grad erst rein und ich hab ehrlich gesagt jetzt keine möge mehr zu messen.
Zum Trost gibbet auch Schnäppchenpreise.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hosen für die Mamas? Gr. 40

So jetzt müsste alles da sein.
Bei Fragen melden.


Ich hätte gern je Hose 5 Euro zzgl. Versand.
 
Oben