YONCA Gehört zum Inventar 24. August 2009 #9 AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Ja 2 und 4 sind weg. ich trage dann die Versandkosten ok? wird eh ein hermes paket. warst du nich wegen der winterjacke am überlegen? Grüße yonca
AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Ja 2 und 4 sind weg. ich trage dann die Versandkosten ok? wird eh ein hermes paket. warst du nich wegen der winterjacke am überlegen? Grüße yonca
krini Gehört zum Inventar 25. August 2009 #10 AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Oh ja, die wollte ich Lenni damals noch zeigen Ich zeig sie ihm heute mal nach dem Kiga und dann kannst du sie mit reinpacken (falls sie ihn gefällt ) LG Carina
AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Oh ja, die wollte ich Lenni damals noch zeigen Ich zeig sie ihm heute mal nach dem Kiga und dann kannst du sie mit reinpacken (falls sie ihn gefällt ) LG Carina
YONCA Gehört zum Inventar 25. August 2009 #11 AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 klar kann ich machen yonca
krini Gehört zum Inventar 25. August 2009 #12 AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Also Lenni gefällt die Jacke nicht :ochne: Hab dann auch nicht die Chance dass er sie je anziehen wird LG Carina
AW: Hosen auch Esprit Gr 34 und 36 Also Lenni gefällt die Jacke nicht :ochne: Hab dann auch nicht die Chance dass er sie je anziehen wird LG Carina