Hose 3/4 in 86

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich habe für Sarah eine Hose selbstgenäht und erst hinterher festgestellt das sie in Gr. 86 war...hab das Schnittmuster mit Lukas vertauscht, hat da jemand Intresse dran?

Ist so eine Mitwachshose die ich allerdings an den Beine gekürzt habe aus Jeansstoff und mit lilaTaschen drauf.

weitere Fotos würde ich bei Intresse versuchen per Mail zu versenden.

Also wer Intresse hat gerne per pn email Adresse senden.

An Kosten habe ich an 5 Euro inkl. unversichertem Versand gedacht das ist der selbstkostenpreis

LG
Eva
 

Anhänge

  • 2014-05-26 10.41.58.jpg
    2014-05-26 10.41.58.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 101

frankanton

Puffbohne
AW: Hose 3/4 in 86

Oh wie schööön, nur die falsche Farbe...:heul:

Hach, irgendwie kann jeder in meinem Umkreis nähen...nur ich nicht. :roll:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Hose 3/4 in 86

Die sieht wirklich toll aus, aber unsere Maus ist mit 8 Monaten immernoch bei Gr. 62, sodass es wohl noch eeewig dauern würde, bis die Hose richtig sitzt. :(
 
Oben