Hort

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hort

so was hätte ich gerne :rolleyes: - wir haben es an einer von 6 (!) Grundschulen aber so richtig diskutabel ist die nicht. Aber wenn es das an "unser" GS gäbe, würde ich das machen. Horte an sich (außerhalb der GS) gibts nicht. - Leider.

Betreuungstechnisch haben wir hier Notstandsgebiet. :(

So geht es mir hier im Ort auch. David müsste mit dem Buss fahren um zum nächsten Hort zu kommen....:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Hort

so was hätte ich gerne :rolleyes: - wir haben es an einer von 6 (!) Grundschulen aber so richtig diskutabel ist die nicht. Aber wenn es das an "unser" GS gäbe, würde ich das machen. Horte an sich (außerhalb der GS) gibts nicht. - Leider.

Betreuungstechnisch haben wir hier Notstandsgebiet. :(

Das sieht ja echt mau aus bei Euch.

Wir hier im KKK Staat (Kinder Kirche Küche) Bayern sind gerade richtig am Aufholen, wir haben einen super Hort der bei uns am kindergarten dran ist, Yannick möchte übrigens nicht in die Schule, sondern nur in den Hort:umfall:,
und bekommen jetzt ab diesem Schuljahr einen gebundene Ganztagesklasse, heißt Schule bis 15:30, keine Hausaufgaben, offener Unterricht, Sport- und Musik AG's hört sich echt gut an....

LG
Su
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hort

Aber was soll ich sonst machen. Meine Mum? Irgendwie weiß ich nicht, ich weiß das er da gut aufgehoben ist. Aber er sollte auch unter Kindern sein.
 
Oben