Hort trotz weiterführende Schule

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hort trotz weiterführende Schule

Bianca, meine Tochter besucht die 1. Klasse Gymnasium :winke:. So
Vielleicht ist es nicht verkehrt, sie im 1. Jahr bzw. Halbjahr noch
in den Hort gehen zu lassen. Dann siehst du ja wie es läuft.

lg
sabine
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hort trotz weiterführende Schule

Wenn sie es gern möchte, spricht doch vieles dafür. So hat sie die Sicherheit, beim Schulwechsel noch die nötige Unterstützung zu bekommen. Irgendwann wird sie sicher bereit sein, nachmittags allein zu bleiben. Dann könnt ihr ja auch probeweise mal einen Tag in der Woche, an dem weniger Hausaufgaben zu erwarten sind, Milena allein zu Hause lassen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Hort trotz weiterführende Schule

Huhu,

danke für eure Antworten.
Ich habe mit der Leitung des Horts gesprochen und werde Milena erstmal anmelden. Kündigen kann ich immer noch, falls wir einen Platz in der IGS bekommen.

So ist jetzt mein Plan vorerst, mal sehen, wie oft ich ihn noch umschmeissen werde, lach.

Liebe Grüße
 
Oben