Horrorphase mit 3 1/2?!

P

Paulchen

AW: Horrorphase mit 3 1/2?!

Oh Mann,

bei uns ist es genauso. Ich denke auch, dass die Grenzen nun neu verteilt werden und manchmal lasse ich es auch neugierig geschehen. Aber es gibt auch Tage, an denen ich dünnhäutig und motzig bin. Es ist wie es ist und ich arrangiere mich damit, ohne meine Grundsätze in Frage stellen zu lassen. Konsequenz gibts meistens, aber auch manchmal die Ausnahme von der Regel. Nicht weil es bequem ist, sondern weil ich neugierig bin , ob er sich überschätzt. Tut er übrigens meistens nicht....

Da müssen wir durch. Wir wollten es ja nicht anders.

:) Katja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Horrorphase mit 3 1/2?!

Die Phase ist bei uns glaub ich vorbei. Bis vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt ich flipp aus, aber seit ein paar Tagen ist er wieder der Alte. Wie ausgewechselt und super lieb- ich hoffe es bleibt so :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Horrorphase mit 3 1/2?!

aber seit ein paar Tagen ist er wieder der Alte. Wie ausgewechselt und super lieb- ich hoffe es bleibt so :umfall:

:-D

Ich beschreie es jetzt auch nicht, zuuu schnell ändert sich das wieder, aber seit gut 2 Monaten ist David soooo lieb, daß es mir fast schon Angst macht! :)

Also zur Zeit genießen wir ihn wirklich sehr! :jaja:
:bravo: Es ist also doch nicht Hopfen und Malz verloren und auch so "Vulkane" wie David haben was sooooo liebes und tolles an sich! :zwinker:

:ommmm: Ihr werdet belohnt für euer Durchhaltevermögen!!! :ommmm:

:-D
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Horrorphase mit 3 1/2?!

:ommmm: Ihr werdet belohnt für euer Durchhaltevermögen!!! :ommmm:

Echt :bravo:
Dann lohnt sich das Durchstehen vielleicht doch????

Aber ganz ehrlich, so schlimm wie es jetzt im Moment ist, muss da auch was ganz Tolles am Ende kommen, denn sonst würde doch keiner mehr als 1 Kind bekommen, oder?!

Immer noch stark gebeutelte Grüße
Daniela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Horrorphase mit 3 1/2?!

Hallo...

Also vorweg: meine Tochter ist schon ihr ganzen kurzes Leben lang in der "Selbstfindungsphase" :achtung:, heisst ich kenne Deine Schilderungen nur zu gut.

Ich habe bezüglich Erziehungsfragen aber ein ganz tolles Forum gefunden, wo man sich explizit über solche Themen informieren kann und Tipps von Experten bekommen kann, wenn man mag. Man kann aber auch einfach nur lesen, lesen, lesen...
Ich möchte damit dieses Forum hier keineswegs in den Schatten stellen, nee nee, aber das Forum der BKE wird halt auch von Fachleuten betreut und ist meiner Meinung nach sehr gut. Jedenfalls ist mir dort sehr geholfen worde.
Es bezieht sich auch nicht vorrangig auf "Sonderfälle", sondern wirklich auf Kinder wie Deines und Meines und den möglichen erzieherischen "Sorgen"-Alltag )...

https://www.bke-beratung.de/User/

Ich hoffe ich durfte das hier verlinken....ich hab damit ja nichts am Hut, find die Seite nur einfach sehr gut und hilfreich!

Nabend sagt NIKE :winke:
 
Oben