Horrorabend wegen Blutungen im Mund

P

Paulchen

AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Ich war gar nicht böse auf ihn, es hat mich nur genervt... weil er sonst wegen jedem Mist rumkreischt. :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Hihi, so ist mein Bub auch, heult wegen jedem Mist, aber wenn dann mal was Richtiges ist, dann ist er der tapferste Junge, den es gibt!

Er ist uebrigens auch mal so bloed hingefallen, dass es unheimlich geblutet hat im Mund, alles war rot und er war so tapfer, nicht mal richtig geweint hat er. Ich bin dann nicht gleich zum Arzt, erstmal Blutung gestillt mit Eispads und Arnike, war dann auch alles gut. Aber am naechsten Tag bin ich doch noch mal mit ihm zum Arzt (weil es einfach komisch aussah) und er musste doch genaeht werden :(.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Hi!

Ohje der Arme, gute Besserung! Sag mal-weil du schreibst er sei so sensibel, kann es sein das er vor Angst vor nem Anschiss von der Trainerin so "tapfer" war?

LG Julia
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Horrorabend wegen Blutungen im Mund

Katja, ich seh das jetzt erst, wir waren gestern Abend im Konzert und ich hab ausnahmsweise mal nicht geschnullert... was macht er denn für Sachen :umfall: Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und es ist besser... Und ja, die Betreuer beim Hockey würde ich mir auch mal kaufen, da läuft wohl einiges nicht ganz rund :ochne:

viele Heilepuster ***pust***
 
Oben