horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Meine Kinder mögen Antibiotika nicht.Dann gebe ich es ihnen durch die Spritze in den Mund.Dann dürfen sie gleich danach einen Fruchtsaft durch diese Spritze trinken.Das machen die dann gerne mit.
HAst du es schon mal so versucht???


LG Patti
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

hier gab es mal den tip die medis in kirschsaft zu tun... der saft hat echt einen starken eigengeschmack und die kids fühlen die medis kaum... versuch es mal damit, vielleicht klappt es...
viel erfolg und liebe grüße,
lena.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: horror,wie verabreicht ihr euren kindern medikamente

Hm, also ich hab so gar keine Probleme. Bei uns gibts die medis NUR in Pulverform.
Beide Kinder: Mund auf, medizin rein, wasser hinterher, FERTISCH:mrgreen:
Egal ob bitter oder nicht.
Nasentropfn bei Shun geht aber nicht, naja, muss ja auch nicht sein.
Madam hingegen: wenn bedarf ist, und sie sieht die Tropfen, dann will sie die auch:jaja:
Also in dem bezug sind meine beiden sehr pflegeleicht:bravo:
 
Oben