HORROR-unsere Heizung ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 11. Dezember 2009.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Und der Techniker konnte sie heute Abend nicht mehr reparieren...

    Nun ich hoffe ich auf morgen Früh, dass sie alle Ersatzteile auf Lager haben.

    Der niedrigen Temperatur kann man ja mit dem Zwiebellook Abhilfe verschaffen, aber morgen den Tag zu beginnen ohne meine Dusche? :ochne:

    Bitte drückt die Daumen, dass es morgen mit der Reparatur klappt!
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HORROR-unsere Heizung ist kaputt!

    Oh je,

    das hatten wir auch mal. Packt Euch warm ein und das nicht duschen wirst Du sicher überlegen. Kannst ja später den Dreck abkratzen ;-)

    Brauchte er ein nicht vorhandens Ersatzteil?
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: HORROR-unsere Heizung ist kaputt!

    Genau, wobei noch nicht sicher ist, ob er es morgen auch hat. Deshalb brauche ich ja die Daumen.
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HORROR-unsere Heizung ist kaputt!

    Habt ihr einen Radiator? Falls es friert? Den würde ich mir sonst morgen aus dem Baumarkt holen, wenn das Ersatzteil noch nicht da ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...