Horror, Horror, Horror!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Horror, Horror, Horror!

((((((((((((((Corinna))))))))))))))))) - und auch einen an die Nachbarin.

Süße, denk immer daran: das Leben ist nicht risikofrei. Wenn du über alles und jedes Risiko nachgrübelst, dann wirst du nur unglücklicher und ängstlicher. Tu, was du kannst, und das ist ja schon eine Menge, und ansonsten vertrau auf das Leben.

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Horror, Horror, Horror!

Was für ein Schreck!


Ja, schaff Dir Rauchmelder an - und eine Feuerlöschdecke und evtl. einen Feuerlöscher und zeig allen Familienmitgliedern, wo sie sind - und nienieniemals brennendes Öl mit Wasser löschen versuchen!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

aurea

Goldstück
AW: Horror, Horror, Horror!

Ach du Schreck!

(((Corinna & Nachbarn)))

GsD ist niemand verletzt!!! Ich drück euch mal virtuell!

LG Tina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Horror, Horror, Horror!

Ich drück dich mal feste!

Und Salat hat ganz recht, man darf sich nicht zu viel Gedanken über eventuelle Risiken machen!

Kuschel dich nachher mit deinen Lieben zusammen und erholt euch!


:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Horror, Horror, Horror!

:troest:

Feuermelder sind gut!

Der Schreck wird sich abbauen - seid froh, auch für die Nachbarsfamilie, dass niemandem was passiert ist.

(((Corinna)))
 

Corinna

Forenomi
AW: Horror, Horror, Horror!

((((((((((((((Corinna))))))))))))))))) - und auch einen an die Nachbarin.

DIE haben das noch viel noetiger, als ich! :bussi: Danke schoen!

Buchstabensalat hat gesagt.:
Süße, denk immer daran: das Leben ist nicht risikofrei. Wenn du über alles und jedes Risiko nachgrübelst, dann wirst du nur unglücklicher und ängstlicher.

Da hast du vollkommen Recht!
Ich hab das Risiko bisher ja auch immer ganz gut auszublenden gewusst, aber wenn's dann grad irgendwo passiert, was so nah ist und du die Menschen kennst ... Das Baby... Das geht tiefer!
Ich versuche es abzuschuetteln!
Aber dazu werde ich wohl noch ein wenig Zeit brauchen...

Ja, schaff Dir Rauchmelder an - und eine Feuerlöschdecke und evtl. einen Feuerlöscher und zeig allen Familienmitgliedern, wo sie sind - und nienieniemals brennendes Öl mit Wasser löschen versuchen!

:bussi: Danke, Jac!

Drueben ist alles ruhig - ich frage mich, ob da irgendjemand ueberhaupt noch ein Auge zu gemacht hat! :cry:

:winke: von einer, die sich jetzt erst mal einen Tee macht..
 
Oben