Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit genau letzter Woche nehm ich die Pille nicht mehr. (Wenn man die Pause nicht mit zählt) Aber so hab ich jetzt halt auch unterleibsschmerzen :-? Es fühlt sich so an als würde luft in meiner Gebärmutter sein, und wenn ich mich hin setz fühlt es sich wie ein Regelschmerz an.

Kann das durch die Hormonumstellung sein? Das mein Körper erstmal "merken" muss wieder "normal" zu laufen?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

Alina, ich merk so meinen Eisprung seit ich die Pille nicht mehr nehme. Das könnte eine Erklärung sein. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzen

Hm ob er so schnell kommt? Ich mein, meine Regel ging genau bis letzten Donnerstag...


lg
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

ES war auch das an das ich dachte. Du sagst sie ging bis Donnerstag.. interessant ist wann sie anfing ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hormonumstellung -Unterleibsschmerzehn

Auch bei mir fühlt sich der ES so an. Nach hormoneller Verhütung (Nuvaring bei mir) war der erste ES auch sehr schnell und heftig da.

Grüssle Sabrina, einhändig ;-)
 
Oben