Anja Gehört zum Inventar 20. August 2010 #9 AW: Hoppediz Tragecover @Dajana: Ja, das hält auch ohne den Schal, den kann man ganz einfach mit nem Reissverschluss abmachen, genauso wie die Kapuze fürs Baby.
AW: Hoppediz Tragecover @Dajana: Ja, das hält auch ohne den Schal, den kann man ganz einfach mit nem Reissverschluss abmachen, genauso wie die Kapuze fürs Baby.
Dajana Gehört zum Inventar 21. August 2010 #10 AW: Hoppediz Tragecover Dann würde ich ihn nehmen wenn Sabrina nicht mag.
Anja Gehört zum Inventar 21. August 2010 #11 AW: Hoppediz Tragecover Ok, dann warten wir mal was Sabrina mit ihrem Männe ausgemacht hat.
Jasi Gehört zum Inventar 22. August 2010 #12 AW: Hoppediz Tragecover Nicht (mehr) mein Männe :zahn: Auf jeden Fall hätte er es gerne Würde aber gerne zum Monatsende zahlen dürfen. Wenn dir das zu lange ist oder generell lieber, dann auch gern komplett über mich laufend Üsch bin ja froh das er mittlerweile auch so gerne trägt
AW: Hoppediz Tragecover Nicht (mehr) mein Männe :zahn: Auf jeden Fall hätte er es gerne Würde aber gerne zum Monatsende zahlen dürfen. Wenn dir das zu lange ist oder generell lieber, dann auch gern komplett über mich laufend Üsch bin ja froh das er mittlerweile auch so gerne trägt
Anja Gehört zum Inventar 23. August 2010 #13 AW: Hoppediz Tragecover So, das Päckchen ging heute auf die Reise. Ich mach hier dann mal zu!