Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

C

cheeky

AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

tut mir auch leid fuer die Schweizer, habe zu ihnen gehalten.:(

Aber jetzt werden die Daumen fuer Portugal gedrueckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Enie

AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Und eins gelernt: Frau Stein, geh nie Badezimmer putzen währenddem die Schweizer spielen, denn genau dann fallen die gegnerischen Tore und das muss ja nicht sein :zwinker:
Ja, aber wirklich!!
Habt Ihr das nicht, dieses Gefühl, Euch als Fans gut konzentrieren zu müssen, sonst läuft was schief und Ihr seid schuld? :verdutz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Ich bin doch kein Fan, nur Schweizerin, da wallt das Blut automatisch mit :mrgreen:

Und konzentrieren kann ich mich nicht, nicht bei diesen Spielen, weil das meine Nerven nicht aushalten :hahaha:

Ansonsten hab ich damit überhaupt keine Probleme (und ich freu mich auch schon auf morgen *g*)


J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

Mennoooo die Schweiz war soooo viel besser und dann haben die Tschechen soooo ein Dusel !!! Also nein echt .... *grummelmotz*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!

:( mönsch...

Da war im Fan Camp eigentlich gute Stimmung u. nun sowas... mhhh wir können nur hoffen.
(*würg* was für eine braune Sauce am Boden..schlamm über schlamm :umfall: )

Ich hoffe, dass es bei Frei nicht all zu schlimm ist. Vielleicht reicht es ja für's Halbfinale ;-) .

Der Ball wollte einfach nicht ins Goal soooooo unglaublich schöne Szenen.

gefrustete Grüsse



Edit: Nur mal so... es gab 1x (ganz ganz bestimmt) Händs also Penalty u. joaahhh das Goal (naja da hätte man zuvor eigentlich Offstide geben müssen und sooo hätte wären dan die Tschechen nicht zu solch einer Situation gekommen!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben