Honigtot

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Honigtot

Hab mir das Buch heute auf meinen niegelnagelneuen Kindle geladen und gleich das Lesen angefangen. Geht gut los, danke für den Tipp!
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Honigtot

So, bin seit einigen Tagen durch und leider etwas enttäuscht ...

Insgesamt wirkt die Geschichte konstruiert und teilweise auch schlecht recherchiert
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Honigtot

Ich hab gerade die Tage mit Die Seelenfischer begonnen und bin schon ganz
gefangen von der Geschichte :bravo:
Vielen Dank für den Tipp
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Honigtot

So, bin seit einigen Tagen durch und leider etwas enttäuscht ...

Insgesamt wirkt die Geschichte konstruiert und teilweise auch schlecht recherchiert

Hmmm, schade...ich habs noch nicht geschafft, wollte es ueber die Ferien lesen...

Jesse, das freut mich, ging mir aehnlich! Bin da nur durch Zufall druebergestolpert, aber dann konnte ich es nicht weglegen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Honigtot

So, habs in 3 Tagen ausgelesen und mir hat es gut gefallen. Spannend, interessant und kurzweilig...man konnte gut folgen nd hatte auch Spass! Obs nun realistisch ist oder nicht...ist doch ein Roman und guter Abschluss der Seelenfischer Reihe...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Honigtot

Ich hab gestern den 2 Band der Seelenfischer runtergeladen und bin sehr
gespannt wie es mit Lucie und Lukas weitergeht. Den 1 Band hab ich verschlungen und bin
nun gespannt ob mich der der 2. auch so in seinen Bann ziehen kann.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Honigtot

Im 2. Band geht es gar nicht um die Zwillinge, mit dem Handlungsstrang geht es erst in Band 3 weiter

(Hab den ersten Teil vor längerer Zeit mal als Hörbuch gehört. Hab mich dann dummerweise gespoilert und was ich da erfahren habe, hat mich nicht dazu gebracht weiterzulesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben