HONIGmelone

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hab mal ne kurze Frage, hab grad fröghlich zusammen mit Noah Honigmelone gemümmelt als mir einfiel hier gelesen zu haben (ist das deutsch? :hahaha:) das WASSERmelone für Babys/Kleinstkinder nicht so gut ist da entwässernd, gilt das auch für HONIGmelone? (Er isst sie ja nu nicht Kiloweuse hat aber schon ordentlich was davon gegessen).


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: HONIGmelone

Ich hatte Ute mal gefragt, weil unser im Sommer auch am liebsten Wassermelone aß und sie fand es unbedenklich. Er war damals ja auch erst knapp über 1 Jahr. Ich denke da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Egal welche Melone es ist :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: HONIGmelone

Melonen können bei großen Mengen entwässernd wirken. Das geht zu lasten des Mineralhaushaltes. D
Wie bei allem die Dosis macht es.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: HONIGmelone

Hi!

Ein verspätetes Danke für weure Antworten, ich wusste halt nicht genau ob das mit dem Entwässern hier auch gilt. Also kann er da schonmal von haben, wir essen die ja uch nicht jeden Tag.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben