Honig

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Honig

Da ich mit einem Kind gesegnet bin, das ALLES probieren will, aber vieles gar nicht mag, was süß ist, sehe ich das nicht so eng.

Mehr Angst macht mir eher seine Vorliebe für Hendl. :umfall: Da flippt der total aus, wenn er das sieht und wehe, er bekommt kein Stück ab. Grad fünfeinhalb Zähne haben, aber begeistert auf dem Fleisch rumnagen und wie ein Vogel mit sperrangelweit offenstehendem Mund am Tisch sitzen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Honig

:hahaha: was denn ein Hendl? Hähnchen?

Ich hab auch nichts gegen Schokolade, aber mit 1 Jahr fand ich das schon zu früh ^^
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Honig

Hendl sind Hähnchen von der "Grillstange". Ich weiß nicht, wie man das ausserhalb von Bayern nennt. :hahaha: Grillhähnchen? Brathähnchen?

Hendl halt... :hahaha: :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Honig

ja Broiler das sind Hähnchen auf Grillstange:) so nennt man die Viecher hier auch und ab und an sind sie auch ganz lecker.. Geht unser Zwerg auch nicht ran, der verdreht angewidert den Kopf dann und sagt laut und deutlich Nein..
 

jotuke

Fashionista
AW: Honig

Bei meiner Ex-Schwiegermutter war es ein Osterhase aus Karamel. DER musste unbedingt schon gekauft werden, da war meine Tochter grade mal 3 Monate alt. :umfall: Und ich sollte dieses Drechszeug dann an ihrer Stelle essen. ;-(

Das Spiel ging 5 Jahre so bis meine Tochter ganz deutlich sagte, was sie von diesem Zeug hält.

hier musste ich echt schmunzeln und hoffe, der Zwerg sagt das dann auch deutlich...
 
Oben