Homoöpathie zum abnehmen

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab den ganzen Tag überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, daß das Präparat glaube ich "Infifer" heißt und von der Firma "Infirmarius Rowitt" ist. :jaja:

Allerdings habe ich meine Kompendien noch alle in Umzugskartons und kann nicht nachgucken. Also vor dem Bestellen der Tropfen besser mal in der Apotheke nachfragen, wofür die sind. Nicht, daß die womöglich für was ganz anderes sind und mir einfach nur der falsche Name in den Sinn gekommen ist :eek:
 
L

Lunas Mama

@Brigitte+2

Zitat:
das Komplex-Präparat würde mich auch interessieren, denn bei mir ist das überwiegende Problem nämlich der "Glust" und nicht der Hunger


Öh, was ist den Glust?????

Rätselnde Grüße,
Annette
 
H

Heavykids

Ich weiß wie es heißt :)

Hallo zusammen,
ich kann euch sagen, wie das Wundermittelchen gegen den extremen Heißhunger auf Süßes heißt: INFIKAUSAL-Tropfen! :jaja:
Ich hab es ausprobiert und nach der üblichen Erstverschlimmerung hat es auch super gewirkt. Nach ca. 1 Woche war mir jegliche Schoki eigentlich egal und wenn es hoch kam hab ich vielleicht mal ein Stückchen probiert und nicht gleich die ganze Tafel verschmaust :-D
Die Cefamadar habe ich auch ausprobiert, haben aber 0 geholfen.
Liebe Grüße aus dem Chaos
Andrea (die aus dem Erziehungsforum mal rübergeschnuppert kommt :-D )
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
zu Cefamadar kann ich nur sagen: ich kenne keine einzige Kundin (oder auch Kunden), bei dem es etwas gebracht hat. Und meine (zugegebenermaßen etwas brutale ) Ansicht ist folgende: Abnehmen klappt (langfristig) nur durch Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. :) Da jeder seinen inneren Schweinehund hat und die Tröpfchen, Pillen oder auch Globuli sooo viel bequemer scheinen, ist diese Methode natürlich die sympathischere -nur Erfolg hat sie leider nicht.
Wie jeder den passenden Startpunkt zum Abnehmen erwischt, sei es ein paar Tage Globuli, Slim fast oder Tröpfchen zu nehmen, oder sich einfahc mal einen festen Zeitpunkt mit einem sinnvollen Programm setzt - sei jedem selbst überlassen. Persönlich würde ich im Fall eines Falles wohl die Roßkur nehmen - ohne vorher nochmal Extrageld auszugeben für zweifelhafte Hilfen - aber manchmal, das gebe ich zu, ist die psychologische Komponente recht wertvoll.
Lieben Gruß und viel Erfolg auch ohne Mittelchen Leonie
 
Oben