homöophatische kugeln !

meli19

Familienmitglied
hallo leonie!
danke für deine ausfürlichen anworten.
mitlerweile ist es jetzt schon der 2te tag wo mein kleiner ohne hilfe eingeschlafen ist .
aber dafür ist die nacht immer um so schlimmer .
hoffe es geht bald vorbei.
gruss meli
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Meli,
ich kann es Dir wirklich gut nachfühlen! Maya ist leider auch nicht der Superdurchschläfer. Man ist dann ganz schön erledigt!!!! Aber ich denke mal, wenn unsere Kleinen dann in 18 Jahren morgens nicht mehr aus den Betten zu treiben sind, wird es uns nicht mehr so schlimm vorkommen... :-D
Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder besser schlafen,
alles Liebe Leonie
 

meli19

Familienmitglied
hehe ja ich denk wen sie mit 18 im bett liegen und nicht aufstehen wollen ärgern wir uns darüber das sie mal wieder zu spät in die arbeit oder in die schule kommen.
danke nochmal .
gruss meli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Leonie hat gesagt.:
Aber ich denke mal, wenn unsere Kleinen dann in 18 Jahren morgens nicht mehr aus den Betten zu treiben sind

Keine Angst - solange dauert das gar nicht mehr.

Das ist schon mit 10 Jahren so.

Zumindest unter der Woche ;-)

Liebe Grüße

Sonja
 
Oben