Homöopatisches Mittel gesucht

Simone

Lesemaus
Hallo zusammen,

zuerst mal möchte ich auf einen anderen Thread von mir verweisen --> Hier gehts lang wäre nett wenn ihr euch das durchlest.

Wie dort beschrieben ist Charlotte in fremder Umgebung total fertig, sie ist fast nur am Weinen und möchte heim. Ich wollte euch fragen ob es speziell dazu Globuli, Bachblüten, Schüssler-Salze oder was auch immer gibt mit dem ich ihr helfen könnte, diese Angst zu überwinden? :( Ich bin da leider nicht so gut bewandert darin und möchte ihr nichts falsches geben.

Ich werde zwar am Donnerstag eh den Kinderarzt darauf ansprechen aber da ich dort nur zum Impfen hin muss und daher wohl nicht so viel Zeit für mich eingeplant ist wollte ich mich hier mal vorab erkundigen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Homöopatisches Mittel gesucht

Da nicht jedes Globuli zu jedem Kind passt, würd ich mich in der Sache professionell beraten lassen. Ansonsten hilft gegen Angst tatsächlich Rescue sehr gut - das ist das einzige, womit ich halbwegs lebendig einen Flug überstehe und das ich auch lange gegen Prüfungsangst genommen hab.
 

Simone

Lesemaus
AW: Homöopatisches Mittel gesucht

Danke schon mal für eure Antworten. Die Rescue-Tropfen werd ich mir auf jeden Fall besorgen, das hab ich schon so lange vor und werden sicher auch mir manchmal ne gute Hilfe sein.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Homöopatisches Mittel gesucht

die rescue tropfen kannst du deinem mädel auch auf dei handinnenfläche tropfen und einmassieren.

:winke:
jackie
 
Oben