Homöopathie

G

Grisu

@ Sonja

nein - habe gerade geschaut. Der Autor ist Dr. Herman Leduc

Von Ravy Roy habe ich auch einige Bücher (so hat es angefangen mit meinem Interesse an Homöopathie).

Werde mir aber Deine Vorschläge auch mal zu Gemüte führen - man kann nie genug Bücher haben (so spricht der Bücherwurm). :-D

Lieben Gruß
Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Von Ravy Roy habe ich auch einige Bücher (so hat es angefangen mit meinem Interesse an Homöopathie).

Bei mir übrigens auch :-D

Christine, ich finde das Buch von Nicola Geddes deshalb so toll, weil die Bilder zu den einzelnen Mitteln abgebildet sind.

Das ist für mich dann viel anschaulicher :jaja:

Die Symptome und Möglichkeiten zur Behandlung sind in den Büchern von Werner Stumpf wiederum besser beschrieben.

Liebe Grüße
 
G

Grisu

Na dann werde ich mir ein "Bilderbuch" und ein "GEschichtenbuch" zulegen.

Danke für den Tip!

:winke:
Christine
 
Oben