Homöopathie und Stillen

Leonie

Familienmitglied
Hmpf! :-?
Schade, manchmal hilft es leider nicht. Ich hoffe es geht jetzt schnell über die Bühne, manchmal muß man leider geduldig sein (je nachdem wie tief die Warzen sitzen).
Toi toi toi Leonie
 
M

Märilu

Ich kann Eigenurin enpfehlen! Kostengünstig und serh wirksam! Täglich mindestens ein Mal drauftupfen, am besten frisch gezapft! :-D

Warzen sind was Ätzendes... :-?
 

lulu

Königin der Nacht
Frauke,
Klaas hat etwas anderes gegen seine eine Warze bekommen. Ich komme gerade nicht darauf, was es war :???:. Hat aber auch nicht geholfen. Was wir jetzt probieren ist Homöopathie von außen: Thuja Creme 1x. Ansonsten soll noch der Saft von Celestium (eine Pflanze, Kraut, aber ob man es so schreibt :???:, helfen). Wenn nach dem Thuja Versuch das Kraut noch nicht erfroren ist, dann werde ich wohl morgens und abends schnell in den Garten huschen...

Märilu, Klaas hat sich gegen die Eigenurinbehandlung ausgesprochen :-?. Hm.

Lulu
 
M

Märilu

Ja, Elias hätte damit auch ein Problem... dabei ist es sooo genial!

Er mag nicht in Levins Töpfchen pinkeln? Elias liiieeebt da, auf Marias Töpfchen! :-D Früher wollte er nie aufs Töpfchen, jetzt holt ers nach! :)
 
Oben