Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

@Corinna: Meinst du "Endlich Nichtraucher"? Das hab ich hier (sogar den zweiten Band auch :zahn: ). Mein Mann hat mit dem Buch erfolgreich aufgehört (für ein Jahr :hahaha: )

Ich bin aber so eine mit nem Piebs :-D
Ich hab leider zu schnell durchblickt, was der vorhat und es hat deswegen denk ich, nicht funktioniert.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Wenn man wirklich aufhören will, dann "stören" einen ein paar kilo mehr nicht wirklich. Versteht ihr was ich meine?

Erst einmal nicht. Aber auf Dauer schon. Ich sitze da echt zwischen den Stühlen. Unwohl sein, wegen Dicki-Dicki oder unwohl sein wegen Ziggi-Ziggi :hahaha: Ich kann mich schwer entscheiden. :verdutz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Lehnt euch zurück und leste es nochmal...
Ganz in Ruhe und ohne den Versuch, ihn zu "durchblicken"!

Klar liegt auf der Hand, was er möchte!
Aber wenn ihr nicht bereit seid, euer Denken in die Richtung umzuändern, dann fällt das Rauchen-Aufhören auch unglaublich schwer!

... Und ich weiß, wovon ich red.... :nix:


:rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

Bei "Endlich Nichtraucher" ging es mir wie Kim und Angela :jaja:

Das mit den Kilos ist so eine Sache. Ich kann das schon verstehen, dass das ein richtiges Argument ist. Thomas z. B. hat sich super unwohl gefühlt.

Und ich kämpfe eh schon immer mit meinem Gewicht. Als Raucherin war ich halt bei einem Gewicht angelangt, das ich gerade noch so akzeptieren konnte für mich - jetzt als Nichtraucher mit 10 kg über meinem Wohlfühlgewicht fühle ich mich einfach nur xxxxxxxxx *zensiert*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Homöopathie - Hilfe beim Nichtraucher werden?

@Corinna: Ich hatte gar nicht vor, ihn zu durchblicken :hahaha: Aber da ich ein Mensch bin, der viel hinterfragt und verstehen möchte (manche nennen das "jedes Wort auf die Goldwaage legen" :zahn: ), komm ich nicht weit mit dem Buch. Zumal vieles auch nicht stimmt, zumindest auf mich bezogen :wink:
 
Oben