Haustiere Homöopathie für Katzen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Claudia, die Tier-HP ist eine Freundin. Ich kann sie fragen, wegen den Hunden :jaja: Ich schätze mal, das wird nach Tiergröße gehen. Um was für einen Hund handelt es sich?
Und genau: Sulfur auch 1 Woche lang diese Dosierung.

Ich habe die Globuli übrigens aufgelöst 2 St. in 1 ml Wasser und dann per Spritze Bongo verabreicht. War kein Problem. Aber man kann sie auch mit etwas Übung (die fehlt mir einfach noch) dem Tier ins Maul nach hinten schieben.

Wegen den Büchern informiere ich Euch dann wieder.

@Tami, die Globuli habe ich bestellt, ich hoffe daß wir uns sehen, dann bringe ich Dir welche mit. Wir können dann ja die 2g Gläser aus dem Gürtel tauschen :)

LG
Silly, die sich wegen dem Impfen mal noch richtig schlau machen muß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
na da wirst Du auf jeden Fall höher dosieren müssen.
Eine Katez wiegt ja nur ein paar Pfund ;-)
Die Würmer müßten ja ähnlich veranlagt sein, oder? So das man die gleichen Mittel einsetzen kann.

Schöner Hund :)
 

Tami

Partyschnecke
nur so ne kleine Katze, die älteren wiegen da doch schon etwas mehr ( glaub Percy so 3-4 kg)..., also nehm ich dann 3 Globuli....:)
 

Lapislazuli

Steinchen
Hm, Homöopathie geht doch nicht nach Gewicht. Immerhin hat mein Kind seit Geburt schon einige Kilos zugelegt und kriegt irgendwie noch immer die gleiche Anzahl Kügele :???:

L.
 

Tami

Partyschnecke
Steinchen natürlich hast du recht! Wie blöd man doch manchmal sein kann! Hast gut aufgepaßt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

das stimmt so nicht ganz - kleinen Säuglingen gibt man öfter nur 3 Globuli :zwinker: ... wobei das natürlich auch Potenzabhängig ist

LG Silly
 
Oben