Homöopathie bei Säuglings Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 9. Februar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo,
    ich weiss das man Bolus Alba auch Sgl geben kann. Problem ist nur, das Nico kaum Wasser oder Tee trinkt. Nur seine Milch. Ich weiss nicht ob ich es auch da reintun kann, weiss das jemand?

    Ausserdem suche ich noch Glob`s gegen Durchfall bei Sgl.

    Der Stuhl ist übelriechend, sehr wässig, gelblich- grün und stückig.
    Sorry für die genaue Beschreibung :oops:
    Kann uns jemand helfen?

    Heilnahrung kann ich aufgrund der Kuhmilchunverträglichkeit nicht geben

    LG Sandra
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

    Hallo,

    also in so einem Fall würde ich dir doch eher raten bei einem Arzt anzurufen,oder hinzufahren. Ich nehme zwar auch Globuli´s für meine Maus, aber mittlerweile habe ich festgestellt, daß in verschiedenen Büchern auch manchmal verschiedene Anwendungsmöglichkeiten stehen. Gibt es in deiner Nähe niemanden der sich auch mit Homöopathie auskennt, also nen Arzt?
    Ich drück dir die Daumen das du schnell Antworten bekommst.
    LG und Gute Besserung für deinen Sohn
    Doreen
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.539
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

    Hast du keine Perocur Kapseln daheim? Die helfen bei meinen immer und sind auch nicht schädlich (Hefe). Die kannste auch aufm Löffel mit ein bißchen Wasser auflösen und dann geben.

    Hast du ne Elektrolyt-Lösung daheim? Die würd ich auch noch löffelweise geben.

    :winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Homöopathie bei Säuglings Durchfall

    Also ihc habe gerade mit der KÄ gesprochen und sie sagte, wir sollen eine Heilnahrung aus Sojamilch mit Oralpädon 50:50 machen.
    Sowas habe ich noch nie gehört.
    Von Perenterol, Tannalbin etc riet sie ab, von der Homöopathie aus *wunder*

    Naja werden wir es so versuchen!

    lg sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...