Homepagename?

Wie soll die Torten-Homepage heissen ?

  • Vanessas-traumtorten.de

    Abstimmungen: 27 90,0%
  • Vanessas-süsse-seite.de

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Homepagename?

Pimp my torte.de find ich klasse *gröhl*

Abgestimmt hab ich für die Traumtorte, das andere bringe ich nicht wirklich mit Torte in Verbindung :nix: :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Homepagename?

Tja da werde ich meinem neuen Titel direkt mal gerecht da ich die einzige bin die sich beim zweiten Vorschlag nix zweideutiges gedacht hat...:umfall:

Obwohl mir sowas wie www.vanessas-pimp-tor.de auch gefällt :hahaha:
Ich finde halt der Wiedererkennungswert ist bei "vanessas-traumtorten nicht so hoch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Homepagename?

naja nicole...

pimp tor? *gröhl* das Tor könnte ja mit Loch ersetzt werden :umfall:


*g*


sorry das muste nun ihrgendwie sein :bussi:


:nix: nadja heute mal etwas schmutzig ;-)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Homepagename?

Was würdest du bei google eingeben, wenn du nach solchen torten suchst, daraus solltest du deinen Homepagenamen bilden.

Wer weiß, wie berühmt du noch wirst, da ist ein gut gewählter name wichtig.
 
A

abc-mama

AW: Homepagename?

Hallo,

die "Torte" sollte meines Erachtens auf jeden Fall im Namen drin sein.

Viele Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Homepagename?

Hi ihr !

Vielen Dank für die tollen Vorschläge!

(vanessas-)kreativtorten.de

gefällt mir auch sehr gut!
Vieles ist leider schon belegt!

Soll ich meinen Namen mit einbringen oder ist es kürzer besser?
Mit meinem Namen drin kann man es sich aber auch über den Namen etwas mehr merken, oder?

Ach ich bin so hin und hergerissen ! :rolleyes:
 
Oben