Homepage

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Homepage

das liegt an dem Baukastenprinzip... ist halt eine "umsonst" - Seite.. da kann man leider nicht alles einstellen.. na ja, heute bin ich müde, vielleicht finde ich morgen noch ne bessere Lösung...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Homepage

oh, die Schneeflocken haben eine Bedeutung :)winke: Myrmi): Janna war wie eine Schneeflocke: wunderschön, aber so "zerbrechlich"... Chrissi konnte es besser ausdrücken..

Ich hab den Text mal eben 'angepasst' ... die genaue Formulierung war ein klein wenig anders .. ( Cathrin :bussi: )


"Janna war wie ein Schneeflöckchen.
Zart, zerbrechlich, wunderschön,
einzigartig, unglaublich stark
doch leider vergänglich.

Schneeflocken besuchen uns nur für kurze Zeit und prägen sich so heftig in unsere Erinnerung dass wir diesen kurzen Moment der uns gegönnt war, nie vergessen werden."
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Homepage

Oben das Bild von Janna .. ist für diesen Bereich eine Größe festgelegt? Magst Du da lieber ein Banner haben das durchgehend ist und das Bild sich halt nicht so wiederholt?
 
Oben