Haustiere Homepage vorstellen

L

Laila`sMama

:winke:

Ich wollte euch mal meine neue Homepage vorstellen. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge? Bin für alles offen, auch für Kritik versteht sich.

Ich hoffe es wird hier oben im Norden angenommen, vielleicht mag mich jemand verlinken, damit die Werbung schonmal gesichert ist??

Also dann: www.Heim-und-Tierbetreuung.de

steht zwar auch in der Signatur, aber doppelt hält besser.

Lieben Gruß
Carmen
 
G

Göttergatte

AW: Homepage vorstellen

Hallo Carmen, ich finde das eine Superidee und die Homepage ist auch gut und übersichtlich gestaltet; vielleicht solltest Du noch erwähnen, in welchem Umfeld Du bereit bist tätig zu sein, meine damit PLZ Gebiet/Orte.
Lieben Gruß und viel Erfolg

Christian
 

Pluto

Schokoladine
AW: Homepage vorstellen

Ja schreibe in welcher Gegend und sei dir auch, dass du anfahrtswege kannst haben die VIELLEICHT länger sind und damit auch verbundene Zeit!

Ich würde es evtl. mit Zuschläge für gewisse Regionen machen. Inkl. im Preis bis ?km.

Weil sonst rufen Personen an und haben, dass Gefühl du fahrst km weit.
 
L

Laila`sMama

AW: Homepage vorstellen

sch.... ihr habr Recht. Mist. Seht ihr, es ist doch ganz gut, wenn noch mehrere Augen gucken...

Muß das heute Abend gleich ändern


Carmen
 
Oben