Homeoffice

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
kann man auch variieren :)

Flammkuchen-Parma-Lachs-Ruccola.jpg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ich Hunger... Das sieht toll aus! *sabber*
Aber ich hoffe dass du um diese Uhrzeit nicht mehr arbeiten musst
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also man kann es auch im Backofen machen aber ich mache es in einem gar nicht geilen, alten Gasgrill in den ich einen Pizzastein gelegt habe. Deswegen auch die leicht angekokelten Ränder aber bei einem Flammkuchen darf das so sein :)

IMG_7509.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bist du hier bist mach ich dir einen fertig :-D Das ist ja das Schöne am Flammkuchen, geht ratzafatz und ich habe fast immer alles im Haus.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Als fast-Französin (zumindest werden wir Saarläner ja immer so beschimpft) liiiiiiebe ich ja Flammkuchen über alles!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das gibt es in meinem Homeoffice leider nicht.....leide mache ich den Teil der Arbeit immer erst, wenn langsam alle nach Hause kommen....
 
Oben