HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

Pilot

Bruchpilot
AW: HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

Meiner einer freut sich auch und ueberlegt, wie er die leckeren Salate moeglichst unauffaellig in den Kuehlschrank und (noch viel wichtiger) dann in den eigenen Magen bekommt. Bei meinem Glueck sind die naemlich schneller weggefuttert als man Homann Schlemmerkiste in den Kartoffelsalat malen kann.

befuerchtet
Ingo
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

Armer Ingo, vielleicht lässt dir deine Rasselbande wenigstens die Kiste für Werkzeuge aller Art :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

Ich freue mich .... :bravo: jetzt wo die Adressen alle eintrudeln kommen noch einzelne Schnullis die sich "outen". Ich kenne ja von den meisten die Echtnamen überhaupt nicht. Und BaWüler sind auch rege Verlosungsteilnehmer ..... stelle ich fest. Das ist schon unheimlich wie viele hier in der Nähe wohnen. Ich wusste nur von Nachbet dass sie im Großraum Stuttgart lebt.

:winke:
 

jofi

Geliebte(r)
AW: HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

An alle herzlichen Glückwunsch!!!:bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: HOMANN Gewinner sind ausgelost ... auch Schnullis war das Glück hold.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :achwiegu:
 
Oben