Homair ?!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
17. Dezember 2002
1.428
0
36
47
Mittelfranken
www.stryk.info
Homair ?! Ca Savio Ital. Adria

Hallo,
nachdem wir nun auch schon wieder Pläne für 2010 machen, habe ich hier schon oft von Homair gelesen. Nun meine Fragen, hier muss man doch alle einzelnen Preisanbieter noch einmal durchgehn, oder finde ich hier irgendwas nicht?
Wer kann mir sagen wieviele Betten das Mobilhome in Ca Savio hat
Wir sind 5 Personen und jeder braucht sein eigenes Bett, das klappt sonst leider nicht mehr, gerade im Urlaub und für 2 Wochen.

Viele Grüße und schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:

anniha

Tourist
27. November 2006
32
0
6
50
AW: Homair ?! Ca Savio Ital. Adria

Hallo,
nachdem wir nun auch schon wieder Pläne für 2010 machen, habe ich hier schon oft von Homair gelesen. Nun meine Fragen, hier muss man doch alle einzelnen Preisanbieter noch einmal durchgehn, oder finde ich hier irgendwas nicht?
Wer kann mir sagen wieviele Betten das Mobilhome in Ca Savio hat
Wir sind 5 Personen und jeder braucht sein eigenes Bett, das klappt sonst leider nicht mehr, gerade im Urlaub und für 2 Wochen.

Viele Grüße und schon mal danke

Hallo Brigitte!
Wenn Du auf Homair.com unter Ca Savio bei Unterkunft klickst, findest Du 3 verschieden Mobilhome-Arten. So wie ich das sehe, verfügen alle über mind. 5 Betten.
Zu Homair direkt kann ich nichts sagen. Wir waren über Eurocamp auf dem Ca Savio. Hat uns sehr gut gefallen! Unbedingt mal in Jesolo den Wasserpark "Aqualandia" besuchen! Toll!
LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Homair ?!

du kannst doch bei homair super navigieren....
wir waren im vorletzten jahr in ca savio, und in diesem in pra delle torri....
einmal zu 5 einmal zu sechs leuten.. jeder mit eigenem bett :)
 
G

GalFam

AW: Homair ?!

Hallo
ich hab gelesen, Ihr wart in Ca Savio, gebucht über Homair. Wir würden das auch gerne machen, aber kannst du mir bitte sagen wo die Mobilheime dieses Anbieters am Platz sind? Zentral, am Pool oder eher abseits? Wir hatten letztes Jahr in Kroatien ein tolles Mobilheim, aber die Wege waren halbe Weltreisen.
Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen DANK
liebe Grüsse:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Homair ?!

ja, kann ich dir sagen.
homair liegt verdammt weit hinten.

ich hatte vorher woanders gelesen, das es weit von pool und strand ist.
ich schreibe dir das so auf, weil andere das wohl so empfunden haben.
unsere kids laufen aber sehr viel und gern und flott.. wir haben das nicht als nachteil empfunden mal 5 minuten zu laufen. man muss echt mal auf die uhr schauen, ich habe 5 minuten gebraucht, ehrliche zeitmessung.
das fand ich nun wirklich nicht viel. die mobilhomes waren wunderbar ruhig gelegen und du hattest keinen lärm von der animation am abend drumherum.
 
G

GalFam

AW: Homair ?!

Hi
danke für die schnelle Info.
Auf dem Platz werden ja Mobilheime von vielen Anbietern ageboten (Selectcamp, Eruocamp, etc) hast du da vielleicht noch im Gedächtnis wo diese Mobilheime gelegen waren? Meine Mädels sind echt noch klein und nicht so die großen Läufer...
Merci:hahaha: