Bastelecke holzige Engel

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich habe mal wieder ein bisschen was gebastelt, und das ist dabei herausgekommen:



GG meinte die sehen schön aus, aber haben so ein bisschen was von Lolek und Bolek :hahaha:

Zwar fehlen meinen beiden Engeln noch der :heilisch: aber da ich kein so dickes Draht da hatte, muss es nun auch so gehen

LG, Mirjam
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: holzige Engel

Sind die süss :herz:

hast du schon mal überlegt, dich mit so was selbständig zu machen? Ich find deine Sachen alle total schön - und für nen guten Kurs würd ich sogar was kaufen :)

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: holzige Engel

Sind die süss :herz:

hast du schon mal überlegt, dich mit so was selbständig zu machen? Ich find deine Sachen alle total schön - und für nen guten Kurs würd ich sogar was kaufen :)

:winke:

Nönö :zeitung: ... ich bin ja froh, dass ich überhaupt mal wieder was für mich gebastelt habe... nach Lucas Kinderzimmer

und so richtig angefreundet habe ich mich mit meiner Dekoupiersäge leider auch noch nicht... ständig reissen bei mir die Sägeblätter und ich erschrecke mich dabei immer so :umfall:

Wenn ich mehr Zeit, Routine und mehr Motivation hätte, dann würd ich wohl das ein oder andere machen, aber da ich das nicht hab' und auch bald wohl wieder 2 volle Tage arbeiten gehe - ist das leider nicht machbar... sorry :(

LG, Miri
 
Oben