Holzfarbe in rosa ....

Maike

Unbezahlbar
AW: Holzfarbe in rosa ....

Bei der filigraneren Arbeit würde ich einen ganz normalen Borstenpinsel aus dem Bastelgeschäft nehmen. Ich hatte dir grobere Variante aus dem Baumarkt. Haarpinsel brauchst Du nur, wenn Du noch Ornamente auf den Pferdestall zaubern willst :wink:

Solche meine ich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Holzfarbe in rosa ....

Hast du schon mal bei Art & Deco geschaut? Wie groß ist denn der Stall geworden?

wie groß ?? nach Original Maßen.. aber kennst Du den Feuerwehrmann?? :umfall: der Stall schaut sooo riesig aus.. er hat sich selbst übertroffen

an Art u. Deco hab ich gedacht gehabt.. aber dort sind mir solch großen Flaschen eben nicht aufgefallen

wenn ich im Baumarkt den Acryllack und die anderen Farben suchen werde fahre ich vorher b. Art u. Deco vorbei

.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Holzfarbe in rosa ....

und Streifen gibts nicht wegen nem falschen Pinsel sondern eher wenn die Farbe zu dick oder zu dünn ist.
Und es macht auch einen Unterschied obs Hochglanz oder Matt werden soll......

"Borstenpinsel" würd ich eher nicht nehmen. Ich weiß jetzt nicht wie groß das Teil ist und wie genau Du arbeiten mußt. Aber im Baumarkt gibts doch immer alles größen. Am besten reine Chinaborsten (die aber eher wie weiche Haare sind..... schlecht zu erklären)
 
Oben