Holzeisenbahn mit Thomas die Lokomotive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Wir haben ein großes Holzeisenbahn-Set bestehend aus der Marke Eichhorn,Tchibo und Thomas (alles kompatibel)

alles was dabei ist:
2 Elektrische Loks + ein paar andere unter anderem Thomas die lokomotive und ein ICE
Häuser, Figuren, Bäume, Autos, Bahnübergänge, Bahnhöfe, Verladekran, Tunnel

das wichtigste
3 Brücken
3 Endstücke
7 kurze gerade Schienen
5 mittlere gerade Schienen
6 lange gerade Schienen
2 3er Weichen
2 2er Weichen gerade
5 2er Weichen gebogen
14 mittlere Kurven Schienen
12 kleine Kurven Schienen
33 lange Kurven Schienen

das Set ist wie neu, da meine Tochter nicht damit gespielt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Holzeisenbahn mit Thomas die Lokomotive

ich hatte auf Vorschläge gehofft, da ich mir wirklich sehr unsicher bin.

wären 60 Euro zuviel??????????????
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Holzeisenbahn mit Thomas die Lokomotive

Macht mir doch mal Preisvoschläge, habe wirklich keine Ahnung, was man nehmen kann. Meine Tochter möchte sie gerne verkaufen, da sie wirklich nicht damit spielt.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Holzeisenbahn mit Thomas die Lokomotive

Ich brauch sie nicht (wir haben eine), aber ich glaube du liegst mit deiner Preisvorstelleung seeeeehr daneben. Die gibt es für kleines Geld bei I.KEA und den Discountern immer mal wieder.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Holzeisenbahn mit Thomas die Lokomotive

Da die Eisenbahn in dem Umfang 100 Euro neu gekostet hat und max. 5 mal damit gespielt wurde denke ich es ist ok. Da sind viele Eichhornteile dabei, die man bei Ikea doch nicht bekommt.
Aber ich wollte ja auch gerne von Euch vorschläge
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben