Holzeisenbahn bei Plus und Penny gleich?

Mamaaaa

Familienmitglied
Hm, blickt ihr bei den Holzeisenbahnsets durch?

Vor ca. 2 Wochen gab es eine im Onlineshop bei Plus für 49 Euro. 130 Teile von Hartung-Spiele. Seit gestern gibt es eine bei Penny, die für mich genau gleich aussieht, allerdings für 25 Euro. Es sind auch 130 Teile, allerdings fehlt ein Brückengeländer.

Wer weiß was?

Wir haben nämlich die Plus-Bahn gekauft und ich überlege grade, die zurückzuschicken, da mich der Preisunterschied für die gleiche Bahn maßlos ärgern würde.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Holzeisenbahn bei Plus und Penny gleich?

Mmmm, also mein kleiner Bruder hat alle möglichen Holzeisenbahnen und u. a. auch zwei Sets, die, wie jetzt, schon mal bei Penny im Angebot waren. Die sehen kein bisschen anders aus oder sind schlechter als andere "original"-Teile und die von Plus sind garantiert auch nicht anders. Also für meinen Geschmack würden es die von Penny auch leicht tun :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Holzeisenbahn bei Plus und Penny gleich?

Wenn Du die von Penny haben möchtest, solltest Du flott sein. Ich habe heute nach langer Suche in einer Filiale noch die Vorletzte bekommen. :jaja:

Hol Dir doch die von Penny auf jeden Fall und vergleich dann in Ruhe zu Hause. Umtausch ist sicher kein Problem - gerade vor Weihnachten gehen die Dinger doch ohnehin weg wie geschnitten Brot.

:winke:
 
Oben