Haustiere Holzböcke :-(

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Holzböcke :-(

Sobald das Mittel getrocknet ist, ist es für Kinder bedenkenlos.

also Kinder während der Trocknungsphase fernhalten.

Trocken ist das Mittel reibungsbeständig. Also kein Problem hinsichtlich Streicheln, etc.

Gruß,
Berrit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Holzböcke :-(

Danke Berrit :) - ich war schon neugierig, ob/was du zu dem Thema schreibst.

Ich hab mir nämlich das Frontline eben aus der Apotheke geholt. Thomas ist jetzt mit Rajka beim Fischen - wenn ich da dann abends hinfahre und wir machen ihr das zwischen die Schulterblätter und "sperren" sie ins Auto oder ins Zelt, wie lange dauert das, bis es getrocknet ist?

Rumrennen im Gras darf sie während der Trockungsphase wohl nicht oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Holzböcke :-(

Achja: wie "gefährlich" ist das, wenn was danebengeht und auf unserer Haut landet? :???:
 
Oben